Epic Games
02.11.2013 11:58, Marcel Kleffmann

People Can Fly wird Epic Games Poland und arbeitet an Fortnite

Die Software-Schmiede People Can Fly, die (Teil-)Entwickler von Gears of War: Judgment und Bulletstorm, wird umbenannt. Fortan wird das Unternehmen den Titel "Epic Games Poland" tragen. Mit der Namensänderung will Epic Games den eigenen Anspruch einer globalen Firma unterstreichen. Im gleichen Atemzug bestätigte ein Sprecher des Unternehmens , dass Epic Games Poland - genauso wie andere Studios des Unternehmens - derzeit an dem Survival-Sandboxspiel Fortnite arbeiten würden.

Epic Games hatte People Can Fly im August 2012 übernommen. Seit 2007 hielt das Unternehmen die Mehrheit der Anteile.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.