Epic Games
06.08.2014 06:00, Benjamin Schmädig

Neues Studio in Großbritannien

Epic Games hat eine Niederlassung in Großbritannien eröffnet. Sie besteht zum größten Teil aus ehemaligen Angestellten von Pitbull Studio. Pitbull war in den vergangenen Jahren bereits an der Entwicklung von Unreal Engine 4 beteiligt.

Hauptsitz von "Epic Games UK" ist Sunderland im Norden Englands, Zweigstellen in Guildford und Leamington Spa ergänzen das Studio. Es soll sich weiterhin um die Technologie kümmern und vor allem Entwickler bei ihrer Arbeit damit unterstützen. Dafür werden neue Mitarbeiter gesucht - weitere Informationen auf der offiziellen Webseite .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.