Epic Games: Aussagen von Branchengrößen über die Zukunft der virtuellen Realität - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Epic Games: Aussagen von Branchengrößen über die Zukunft der virtuellen Realität

Epic Games (Unternehmen) von Epic Games
Epic Games (Unternehmen) von Epic Games - Bildquelle: Epic Games

Das von Epic Games initiierte Video entlockt den Entwicklern und Visionären Aussagen über die Zukunft der virtuellen Realität. Zum ersten Mal lässt z.B. Palmer Luckey nach der Facebook-Übernahme Äußerungen verlauten, die abseits der Spielewelt die grobe Marschrichtung der neuen Eigentümer vorgeben: VR als eine neue Art der Kommunikation, als Verbindungselement zwischen weit verstreuten Familien, Freunden und Geschäftspartnern. Aber auch Lehreffekte, Firmenanwendungen und Unterhaltungsaspekte werden genannt:


Kommentare

_Semper_ schrieb am
oder euch fehlt einfach das textverständnis :P
Das von Epic Games initiierte Video...
...in dem diverse branchengrößen zu wort kommen.
Todesglubsch schrieb am
Zeltinger hat geschrieben:wtf...Epic Games wurde von Facebook übernommen?
Wann ist das denn geschehen?

Palmer Luckeys Oculus Rift wurde von Facebook übernommen. Aber das steht doch in keiner Verbindung zu Epic Games? Also entweder haben wir da gepennt... oder dem Redakteur fehlte schlicht Kaffee um seine Worte verständlich zusammenzureihen.
Zeltinger schrieb am
wtf...Epic Games wurde von Facebook übernommen?
Wann ist das denn geschehen?
Das ging ja mal sowas von an mir vorbei...
schrieb am

Facebook

Google+