von Marcel Kleffmann,

Epic Games: Zweigstelle in Berlin eröffnet

Epic Games (Unternehmen) von Epic Games
Epic Games (Unternehmen) von Epic Games - Bildquelle: Epic Games
Epic Games hat heute die Eröffnung eines Verlagsbüros in Berlin verkündet. Mit der Eröffnung möchte Epic Games seine globale Reichweite vergrößern. "Die beste Möglichkeit, für unsere Spieler da zu sein, besteht darin, direkt vor Ort vertreten zu sein", sagt Epic Games President Paul Meegan. "Unsere europäische und russische Community ist uns sehr wichtig, und die Eröffnung unseres Büros in Berlin ist der erste Schritt, um sicherzustellen, dass die Spieler vom ersten Tag an Spaß an unseren Spielen haben."

Die Leitung der Zweigstelle übernehmen Paw Larsen (Director of Publishing für Westeuropa) und Sergey Galyonkin (Director of Publishing für Osteuropa). "Beide freuen sich darauf, ihre Leidenschaft und jahrelange Branchenerfahrung bei Riot Games und Wargaming.net dafür einzusetzen, den Spielern in diesen Regionen Paragon und andere hochkarätige Spiele näherzubringen", heißt es von Epic Games. Zugleich werden Stellen im Bereich Marketing und Kommunikation, Community und Spielersupport ausgeschrieben (Details).
Quelle: Epic Games

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am