Dark Water Studios: Nordirisches Studio gegründet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dark Water Studios gegründet

Von der nordirischen Entwicklerszene erreichen uns normalerweise nur wenige Nachrichten. Doch nun wurden dort die Dark Water Studios aus der Taufe gehoben, ein neuer Entwickler, der von Branchenveteran Mike Brown geleitet wird, der auch schon für Microprose tätig war. Derzeit werkelt das Studio an einem Multiplayer-Spiel für PC, das teilweise vom Amt für Wirtschaft, Handel und Investment finanziert wird sowie an einem Prototypen eines PC- bzw. Konsolen-Spiels.    

Quelle: GamesIndustry

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+