Universe at War: Angriffsziel Erde: Steam-Schnäppchen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: Petroglyph
Publisher: Sega
Release:
28.03.2008
25.01.2008
Test: Universe at War: Angriffsziel Erde
68

“Lobenswerte Minimap-Erweiterung, aber Ruckler und Defizite im Steuerungsdetail. Spielt sich am PC klar besser.”

Test: Universe at War: Angriffsziel Erde
77

“Drei tolle Fraktionen bleiben leider hinter ihren Möglichkeiten zurück!”

Leserwertung: 85% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Universe at War: Steam-Schnäppchen

Universe at War: Angriffsziel Erde sollte eigentlich der erste Teil eine Trilogie sein, ist aber wohl nicht ganz der Erfolg geworden, den sich Sega und Petroglyph erhofft hatten. Von einer Fortsetzung ist nichts zu hören, stattdessen hatte das Studio mit Mytheon eine Mischung aus MMORPG und Echtzeitstrategiespiel sowie ein MMORTS angekündigt, welches über die Onlineplattform von Trion laufen soll.

Wer dennoch in den auf der Erde ausgetragenen Krieg der Außerirdischen reinschuppern will, könnte jetzt auf Steam zulangen: Im Rahmen des Weekend-Deals hat man den Preis des Spiels auf 5 Euro gesenkt.

Kommentare

Craft86 schrieb am
Ich habs mir kürzlich bei nem Elektronikmarkt in Hannover (Con...) für 4? gekauft, auch verpackt. Da tun dann auch die Bugs nicht so weh :D
SaberSnake schrieb am
Hab das Spiel bei einem größeren Versandhandel (fängt mit A an) zum gleichen Preis mit Verpackung bekommen, nicht wirklich was besonderes wenn man die Bugs berücksichtigt, die das Spiel für viele unspielbar machen (brauchte 3 Stunden, es zum laufen zu bekommen, versuchte es mit XP und Vista und verschiedensten Treiberupdates).
schrieb am

Facebook

Google+