Godzilla: Unleashed: Die Rückkehr der Gummimonster - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Pipeworks
Publisher: Atari
Release:
21.02.2008
21.02.2008
kein Termin
20.02.2008

Leserwertung: 80% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Godzilla: Unleashed - Rückkehr der Gummimonster

Atari und Entwickler Pipeworks haben heute angekündigt, dass derzeit eine Fortsetzung der Prügelspiele Godzilla: Destroy all Monsters Melee  und Godzilla: Save the Earth für Wii, Nintendo DS und PSP in der Mache ist. Godzilla: Unleashed orientiert sich genau an seinen Vorgängern und bietet reichlich Prügelaction in Levels mit zerstörbaren Objekten. Und genau wie beim Original dürfen im Mehrspielermodus bis zu vier Spieler antreten. Die Kollegen von IGN hatten außerdem die Möglichkeit, ein Interview mit den Schöpfern zu führen.

Natürlich darf man wieder auf den Monsterfundus der TOHO Filmstudios zurückgreifen, Pipeworks verspricht aber noch ein paar Überraschungen. Die Giganten sind in vier Fraktionen eingeteilt. Die Hauptstory der Kampagne wird sich gewisse Unterschiede aufweisen in Abhängigkeit davon, welcher Fraktion das vom Spieler gewählte Monster angehört.

Pipeworks verspricht auch eine "um Welten bessere" Zerstörungsphysik für Landschaftsobjekte. Mit der Physik der Vorgänger war der Entwickler nie so richtig zufrieden gewesen - jetzt soll alles realistischer sein und besser ins Spiel passen.

In der Wii-Version werden die Riesenviecher per Nunchuk-Controller bewegt, die Wiimote dient dazu, Aktionen auszuführen. Dadurch seien im Gegensatz zu den Vorversionen von der Bewegung unabhängige Aktionen möglich. Beispielsweise kann Godzilla in eine Richtung gehen, gleichzeitig aber dennoch in eine andere Richtung per Pranke austeilen oder seinen Feuerstrahl entfachen. Pipeworks habe Pläne, WiiConnect24 zu unterstützen - zu weiteren Details wollte man sich allerdings nicht äußern.

Godzilla: Unleashed soll ab Herbst 2007 erhältlich sein.

 


Quelle: Pressemitteilung Atari

Kommentare

johndoe464488 schrieb am
Soll man sich über eine solche Meldung freuen?
Nach dem, was ich von den anderen Teile sehen konnte, kann ich mir kaum vorstellen, dass genau dieser Teil besser werden soll.
Bin ich ja mal auf die ersten Vids usw gespannt.
schrieb am

Facebook

Google+