von Michael Krosta,

Ubisoft kündigt Blazing Angels-Nachfolger an



Ubisoft hat mit Blazing Angels: Secret Missions einen Nachfolger seiner actionlastigen Flugsimulation angekündigt. Erneut ist das Szenario im Zweiten Weltkrieg angesiedelt, wo ihr euch dieses Mal als Teil einer geheimen Truppe in die Lüfte erhebt und dabei experimentelle Waffen einsetzt. Die Schauplätze verteilen sich dabei um den gesamten Globus und umfassen z.B. Paris, London und Moskau sowie exotischere Orte wie Kairo oder den Himalaja. Erste Einsatzbilder findet ihr in unserer Galerie.



Blazing Angels: Secret Missions soll im Frühjahr für den PC und die Xbox 360 erscheinen. Eine PS3-Version wurde überraschend nicht angekündigt. Stattdessen müssen Sony-Jünger mit dem ersten Teil Vorlieb nehmen, der zu Start der Konsole erhältlich sein wird.

Quelle: Pressemitteilung Ubisoft

Kommentare

johndoe-freename-78582 schrieb am
die sollen erstmal einen ordentlichen patch rausbringen, der die steuerung auf ein vernünftiges level bringt....das spiel an sich is geil, ich kann es nur nicht geniessen, da die steuerung echt mies, da der joystick nicht unterstützt wird
schrieb am