Sontige
Entwickler: Visual Concepts
Publisher: 2K Sports/Take 2
Release:
kein Termin
Q2 2007

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

All-Pro Football 2K8 angekündigt

Footballfans mit Xbox 360 oder PlayStation 3 aufgepasst: Noch diesen Sommer will 2KSports nach langer Pause endlich wieder das Ei fliegen lassen - All-Pro Football 2K8 heißt der neue Sportttitel, zu dem es momentan weder Bilder noch Informationen gibt.  Nachdem sich EA die Lizenz für den amerikanischen Volkssport Nummer 1 gesichert hatte, hatte das Team von Visual Concepts eine Pause eingelegt und mit NFL 2K5 den letzten Footballtitel angeboten. Jetzt will man wieder angreifen und Madden NFL 07 die Yards stehlen - wir sind gespannt.

Kommentare

cowboys88 schrieb am
Das Spiel soll anscheinend in den USA am 16 Juli erscheinen.Hier in Deutschland gibt es aber noch kein Datum,wann es rauskommt oder überhaupt hier erscheinen soll.Wäre echt blöd,wenn dieses Spiel hier in Deutschland nihct veröffentlicht würde.
Naja muss man mal abwarten. :(
cowboys88 schrieb am
Bin froh,dass 2K endlich wieder ein Footballspiel rausbringt.Man hat zwar nicht die NFLTeams aber dafür die Legenden von früher,wie z.B. John Ellway,Jery Rice,Emmit Smith,Troy Aikman,Dan Marino usw.Das wird doch der absolute Hammer!!!! Da kam eine Mannschaft mit den Spielern von früher zusammenstellen.Habe eine XBOX360 mit Madden07 und XBOX mit ESPN 2K5 und ich spiele öfters das von 2k;weil da alles stimmt,von der Realität und Umfang.Find es nur schade,dass die NFL Ea die Rechte verkauft hat.Hätte die NFL lieber mit 2K zusammengearbeitet,hätte man schon zum Start der XBOX 360 eine absolutes Hammerfootballspiel gehabt.Wenn man auf die Seite 2KSports.com geht kann man Videos und Screenshots zu dem Spiel 2K8 sehen. :D :lol:
robhappy21 schrieb am
schockt doch.
Jedes 2k Sports Spiel war in meinen Augen besser als das jeweilige EA Sports Spiel des gleichen Jahres. Und das bei jeder Sportart.
johndoe-freename-108375 schrieb am
Na das sind ja gute Nachrichten !! Ich als grosser 2k Fan kann es noch nicht glauben !! Meine Top titel auf der xbox sind 2k4 und 2k5 !!!Dagegen kannst du madden vergessen !! Madden wird sowieso zu überbewertet ! Und sie sie wussten das die 2k Reihe besser ist , und haben reagiert !!Sie nutzen noch nicht mal die ESPN Rechte !! Echt eine schande !!! Ich kann nur jedem NFL Fan die 2K reihen wärmstens empfelen !! Werde mir auf allen fälle jetzt doch die Xbox 360 zulegen,und dann wieder zu 2k greifen !!!!!!!!!!!!
johndoe-freename-102268 schrieb am
wie ein Vorredner schon gesagt hat NFL2K5 war das letzte NFL von 2K, und es ist immer noch das beste Football Spiel das es gibt, wegen der Langzeitmotivation..
Leider wird es wohl beim All Pro Football, keine NFL Lizenzen geben, daher glaube ich eher nicht an eine große Fangemeinde. Aber spilerisch wird es sicherlich besser als Madden.
schrieb am

Facebook

Google+