von Julian Dasgupta,

Guitar Hero IV: Gerüchte



Der dritte Teil ist noch nicht erschienen, da gibt es bereits Spekulationen über Guitar Hero IV. So berichtet Billboard.com über die Pläne von Aerosmith, im kommenden November ein neues Album aufzunehmen. Der Artikel beinhaltet auch das folgende interessante Detail:

Neben dem Album arbeitet Aerosmith außerdem mit den Machern von Guitar Hero IV zusammen, welches sich um die Musik der in Boston beheimateten Gruppe drehen wird. "Ich weiß nicht als zuviel über die technischen Details, aber künstlerisch arbeiten wir da Hand in Hand", so (Joe) Perry. [Gitarrist bei Aerosmith - Anm. d. Red.]

Wahrscheinlicher als ein waschechter, nur auf eine Gruppe fokussierter vierter Teil wäre allerdings die Veröffentlichung einer Auskopplung der Reihe - siehe auch Guitar Hero: Rocks the 80s. Bei RedOctane wollte man die Gerüchte laut 1UP bisher nicht weiter kommentieren.



 



 



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Guitar Hero 3: Legends of Rock
ab 32,43€ bei