Guitar Hero 3: Legends of Rock: Gerüchte zum Nachfolger - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Musikspiel
Entwickler: Neversoft (360, PS3) / Vicarious Visions (Wii) / Budcat Creations (PS2) / Aspyr Media (PC)
Publisher: Activision
Release:
26.03.2010
15.05.2009
22.11.2007
26.03.2010
26.03.2010
Test: Guitar Hero 3: Legends of Rock
92

“Das bislang beste Guitar Hero: Schnell, hart, laut, prächtig inszeniert!”

Test: Guitar Hero 3: Legends of Rock
90

“Leichte technische Schwächen, ansonsten rocken auch PC-Spieler so gut wie ihre Konsolen-Brüder.”

 
Keine Wertung vorhanden

“Das bislang beste Guitar Hero: Schnell, hart, laut, prächtig inszeniert!”

Test: Guitar Hero 3: Legends of Rock
90

“PS3-Spieler müssen mit leichten technischen Einbußen leben, rocken aber sonst genauso gut wie ihre 360-Kollegen.”

Test: Guitar Hero 3: Legends of Rock
90

“Nanu, Mono-Sound? Davon abgesehen rockt auch die Wii-Fassung mächtig, vor allem dank der witzigen Gitarren-Sonderfeatures!”

Leserwertung: 89% [17]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Guitar Hero IV: Gerüchte

Der dritte Teil ist noch nicht erschienen, da gibt es bereits Spekulationen über Guitar Hero IV. So berichtet Billboard.com über die Pläne von Aerosmith, im kommenden November ein neues Album aufzunehmen. Der Artikel beinhaltet auch das folgende interessante Detail:

Neben dem Album arbeitet Aerosmith außerdem mit den Machern von Guitar Hero IV zusammen, welches sich um die Musik der in Boston beheimateten Gruppe drehen wird. "Ich weiß nicht als zuviel über die technischen Details, aber künstlerisch arbeiten wir da Hand in Hand", so (Joe) Perry. [Gitarrist bei Aerosmith - Anm. d. Red.]

Wahrscheinlicher als ein waschechter, nur auf eine Gruppe fokussierter vierter Teil wäre allerdings die Veröffentlichung einer Auskopplung der Reihe - siehe auch Guitar Hero: Rocks the 80s . Bei RedOctane wollte man die Gerüchte laut 1UP bisher nicht weiter kommentieren.

 

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+