Guitar Hero 3: Legends of Rock
05.09.2007 06:10, Julian Dasgupta

Gerüchte zum Nachfolger

Der dritte Teil ist noch nicht erschienen, da gibt es bereits Spekulationen über Guitar Hero IV. So berichtet Billboard.com über die Pläne von Aerosmith, im kommenden November ein neues Album aufzunehmen. Der Artikel beinhaltet auch das folgende interessante Detail:

Neben dem Album arbeitet Aerosmith außerdem mit den Machern von Guitar Hero IV zusammen, welches sich um die Musik der in Boston beheimateten Gruppe drehen wird. "Ich weiß nicht als zuviel über die technischen Details, aber künstlerisch arbeiten wir da Hand in Hand", so (Joe) Perry. [Gitarrist bei Aerosmith - Anm. d. Red.]

Wahrscheinlicher als ein waschechter, nur auf eine Gruppe fokussierter vierter Teil wäre allerdings die Veröffentlichung einer Auskopplung der Reihe - siehe auch Guitar Hero: Rocks the 80s . Bei RedOctane wollte man die Gerüchte laut 1UP  bisher nicht weiter kommentieren.

 

 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.