von Julian Dasgupta,

Guitar Hero III: Wii-Version doch online

Ursprünglich hatte RedOctane-Chef Kai Huang gesagt, dass die Wii-Version von Guitar Hero III zumindest vorerst ohne Onlinemodus auskommen müssen wird. Die Firma ließ Joystiq nun allerdings wissen, dass der gute Mann sich da wohl etwas mißverständlich ausgedrückt hat. Auch Wii-Spieler werden per Internet gegeneinander antreten können. Im Gegensatz zu den PS3- und Xbox 360-Fassungen werde es allerdings vorerst keine per Download verfügbaren zusätzlichen Songs geben. Der Grund: Der Wii-Shop sehe etwas Derartiges im Moment schlichtweg nicht vor - anders als der Xbox Live Marktplatz und das PlayStation-Network.


Kommentare

Malf.Tassadar schrieb am
fänd ich auch geil^^ müsste dann halt son neuer aufsatz wie der zapper dazukommen
Maycray schrieb am
das sind ja mal gute nachrichten^^
schrieb am
Guitar Hero 3: Legends of Rock
ab 32,43€ bei