von Paul Kautz,

Guitar Hero 3: »Dream On« kostenlos erhältlich

Wie bereits in der Enthüllung von Guitar Hero: Aerosmith angekündigt, ist der erste große Hit der Band um Frontmann Steven Tyler für alle Plastikgitarristen erhältlich: »Dream On« ist heute noch auf dem XBL Marketplace bzw. dem PSN kostenlos verfügbar - greift zu, so lange der einfach zu spielende Song noch heiß ist!


Kommentare

Alpha eXcalibur schrieb am
sogar ich konnts mir runtergeladen, obwohl ich nichtmal das Spiel, geschweige denn einen Gold Account besitze. Wenn ichs mir dann irgendwo hole, hab ich gleich gescheiten Kontent. Nette Aktion.
flugtier schrieb am
Jetzt weiß ich warum ich das alles für 360 geladen hab. Die verarschen einen doch im PSN Netz in Deutschland.
Knucki schrieb am
alles im amistore, problem ist das wenn man es sich saugt und installiert man es trozdem nicht spielen kann, keine ahnung woran es liegt warscheinlich weil ich eine dt. ps3 hab. voll gay jmd ne ahnung wie man das umgehen kann? hab das lied schon 3 mal installiert -.-
Setschmo schrieb am
auf dem XBL Marktplatz ist doch alles da! :twisted:
H0rtkind schrieb am
DMC 4 und Turok gibts vorerst nur im Us Store...leider 8O
schrieb am
Guitar Hero 3: Legends of Rock
ab 51,33€ bei