Guitar Hero 3: Legends of Rock: »Dream On« kostenlos erhältlich - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Musikspiel
Entwickler: Neversoft (360, PS3) / Vicarious Visions (Wii) / Budcat Creations (PS2) / Aspyr Media (PC)
Publisher: Activision
Release:
26.03.2010
15.05.2009
22.11.2007
26.03.2010
26.03.2010
Test: Guitar Hero 3: Legends of Rock
92

“Das bislang beste Guitar Hero: Schnell, hart, laut, prächtig inszeniert!”

Test: Guitar Hero 3: Legends of Rock
90

“Leichte technische Schwächen, ansonsten rocken auch PC-Spieler so gut wie ihre Konsolen-Brüder.”

 
Keine Wertung vorhanden

“Das bislang beste Guitar Hero: Schnell, hart, laut, prächtig inszeniert!”

Test: Guitar Hero 3: Legends of Rock
90

“PS3-Spieler müssen mit leichten technischen Einbußen leben, rocken aber sonst genauso gut wie ihre 360-Kollegen.”

Test: Guitar Hero 3: Legends of Rock
90

“Nanu, Mono-Sound? Davon abgesehen rockt auch die Wii-Fassung mächtig, vor allem dank der witzigen Gitarren-Sonderfeatures!”

Leserwertung: 89% [17]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Guitar Hero 3: »Dream On« kostenlos erhältlich

Wie bereits in der Enthüllung von Guitar Hero: Aerosmith angekündigt, ist der erste große Hit der Band um Frontmann Steven Tyler für alle Plastikgitarristen erhältlich: »Dream On« ist heute noch auf dem XBL Marketplace bzw. dem PSN kostenlos verfügbar - greift zu, so lange der einfach zu spielende Song noch heiß ist!

Kommentare

Alpha eXcalibur schrieb am
sogar ich konnts mir runtergeladen, obwohl ich nichtmal das Spiel, geschweige denn einen Gold Account besitze. Wenn ichs mir dann irgendwo hole, hab ich gleich gescheiten Kontent. Nette Aktion.
flugtier schrieb am
Jetzt weiß ich warum ich das alles für 360 geladen hab. Die verarschen einen doch im PSN Netz in Deutschland.
Knucki schrieb am
alles im amistore, problem ist das wenn man es sich saugt und installiert man es trozdem nicht spielen kann, keine ahnung woran es liegt warscheinlich weil ich eine dt. ps3 hab. voll gay jmd ne ahnung wie man das umgehen kann? hab das lied schon 3 mal installiert -.-
Setschmo schrieb am
auf dem XBL Marktplatz ist doch alles da! :twisted:
H0rtkind schrieb am
DMC 4 und Turok gibts vorerst nur im Us Store...leider 8O
schrieb am

Facebook

Google+