von Julian Dasgupta,

Guitar Hero III: Ein Hauch von Blizzard

Eine Fusion wirft ihre Schatten voraus: Blizzard lässt verlauten, dass Besitzer der PS3- und Xbox 360-Versionen von Activisions Guitar Hero III ab morgen "I am Murloc" als Song für das Musikspiel via PSN bzw. Xbox Live herunterladen können werden. Der Thrash-Metall-artige Titel stammt von der hauseigenen Band Level 70 Elite Chieftain Tauren und wurde erstmals auf der Blizzcon 2005 gespielt.

Der kostenlose Download dient als Einstimmung für die Blizzard WorldWide Invitational, die am 28. und 29. Juni in Paris stattfindet. Die bisherigen Äußerungen deuten daraufhin, dass das Studio dort ein neuen Spiel ankündigen wird, dem Vernehmen nach soll es sich dabei um Diablo 3 handeln.
Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Da Crux schrieb am
ich sach nur hip hopp !;)
-Matt- schrieb am
Der Thrash-Metall-artige Titel stammt
Das H ist jetzt dabei, aber bei "Metal" ist immer noch ein "L" zuviel.... Ist ja kein Metall sondern Metal!
Peinlich, peinlich :lol:
-Keule- schrieb am
insignific@nce hat geschrieben:hörs mir grad an, das is alles aber kein thrash metal^^ klingt zwar ein wenig wie neuere death angel, aber die sind ja auch kein thrash mehr :p
thrash metal ARTIGE ;)
schrieb am