Guitar Hero 3: Legends of Rock: Death Magnetic am Freitag - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Musikspiel
Entwickler: Neversoft (360, PS3) / Vicarious Visions (Wii) / Budcat Creations (PS2) / Aspyr Media (PC)
Publisher: Activision
Release:
26.03.2010
15.05.2009
22.11.2007
26.03.2010
26.03.2010
Test: Guitar Hero 3: Legends of Rock
92
Test: Guitar Hero 3: Legends of Rock
90
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Guitar Hero 3: Legends of Rock
90
Test: Guitar Hero 3: Legends of Rock
90

Leserwertung: 89% [17]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Guitar Hero 3: Death Magnetic

Dass Metallicas neues Album Death Magnetic komplett für Guitar Hero III und Guitar Hero: World Tour erscheinen wird, hatte Activision Blizzard schon vor einiger Zeit verkündet. Heute gab der Publisher weitere Details bekannt.

Die Guitar Hero-Fassung der CD wird zeitgleich mit dem 'echten' Album am kommenden Freitag erscheinen. Kleines Schmankerl für Fans: Das Paket wartet mit zwei exklusiven Fassungen von "Suicide and Redemption" auf, die um ein paar Soli von James Hetfield und Kirk Hammet erweitert wurden.

Der Xbox 360-Download wird mit 1440 Microsoft-Punkten zu Buche schlagen, der PSN-Download soll 18 Dollar kosten. Die Inhalte sind übrigens aufwärtskompatibel - wer sich im Herbst Guitar Hero: World Tour zulegt, muss das Album nicht nochmals erwerben.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

frozen661 schrieb am
der song vom neuen album, der z. z. im radio läuft (keine ahnung wie der jetzt heißt), weiß zumindest ab der zweiten hälfte zu gefallen. da kommt fast ride the lightning-feeling auf, cool! nüchtern betrachtet entsteht aber das bild einer selbstkopie. nach fast 30 jahren bandgeschichte ist die luft bei metallica einfach raus und das merkt man. ich werd's mir nicht kaufen.
gegen ein gh aus den ersten 6 alben hätte ich allerdings gar nichts einzuwenden. das wäre ungesehen gekauft.
RuloR 666 schrieb am
Sehr schön. Guter Preis, habe mit mehr gerechnet und dann noch kompatibel. Mal sehen wann Livepoints für mich drin sind.
gmp91 schrieb am
frage: inwiefern aufwärtskompatibel? wenn ich mir ghwt dann kauf sind dann die sänger und drums lines auch dabei?
schrieb am

Facebook

Google+