Guitar Hero 3: Legends of Rock: Kommt auch für Wii - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Musikspiel
Entwickler: Neversoft (360, PS3) / Vicarious Visions (Wii) / Budcat Creations (PS2) / Aspyr Media (PC)
Publisher: Activision
Release:
26.03.2010
15.05.2009
22.11.2007
26.03.2010
26.03.2010
Test: Guitar Hero 3: Legends of Rock
92
Test: Guitar Hero 3: Legends of Rock
90
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Guitar Hero 3: Legends of Rock
90
Test: Guitar Hero 3: Legends of Rock
90

Leserwertung: 89% [17]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Guitar Hero III: Wii-Version bestätigt

Nachdem Activision im Ausblick auf das kommende Geschäftsjahr bereits angekündigt hatte, dass man Marken wie die Guitar Hero-Serie auch auf Nintendo-Plattformen umsetzen werde, hatte es sich bereits angedeutet. Und so scheint ein Eintrag in einer FAQ auf der Webseite von RedOctane, dem Inhaber der Reihe, auch zu bestätigen, dass der nächste Teil auch auf Wii erscheinen wird. Guitar Hero III, das derzeit von Neversoft entwickelt wird, soll im Herbst erscheinen und wird außerdem auch auf PlayStation 3, Xbox 360 und PlayStation 2 erhältlich sein.

Quelle: Vooks.net

Kommentare

German_E$cobar schrieb am
Hab mir GH2 für Xbox360 für 65 ? geholt..
Man muss bloß die Augen aufhalten dann kannste bei jedem Game mindestens 5 ? drücken :)
MFG German_E$cobar
knödelheinz schrieb am
also als xbox zocker würde ich mir verarscht vorkommen,zum glück hab ich ne ps3, 90 euro für gitar hero 2 (xbox360) find ich ganz schöne abzocke. hab mir damals den zweiten teil für 60 euro für die ps2 geholt und mir kann keiner erzählen das die grafische umsetzung so viel geld kostet.
keiner einer schrieb am
Was interessiert mich eine Abzockerversion für eine langweilige Konsole? :wink:
Diese Ankündigung war mehr als überfällig.
Da können wir ja mal gespannt sein welche Version wieviele Songs enthalten wird und welche Spezials enthalten wird.
Was die Weitergehende Steuerung angeht hat die Wii ja schon mal einen Vorteil. Ich sag nur Starpower!!!! 8)
Setschmo schrieb am
zock doch erstmal die 70 songs frei ^^ Wozu neuer Content wenn man noch ne menge vor sich hat? :roll:
bwort_baggins schrieb am
Mich würde mal lieber interessieren wo die gross angekündigtne downloads sind für die 360 Version, die ja bei Release direkt verfügbar sein wollten :roll:
schrieb am

Facebook

Google+