Guitar Hero 3: Legends of Rock
10.04.2007 06:05, Julian Dasgupta

Kommt auch für Wii

Nachdem Activision im Ausblick auf das kommende Geschäftsjahr bereits angekündigt hatte, dass man Marken wie die Guitar Hero-Serie auch auf Nintendo-Plattformen umsetzen werde, hatte es sich bereits angedeutet. Und so scheint ein Eintrag in einer FAQ auf der Webseite von RedOctane, dem Inhaber der Reihe, auch zu bestätigen, dass der nächste Teil auch auf Wii erscheinen wird. Guitar Hero III, das derzeit von Neversoft entwickelt wird, soll im Herbst erscheinen und wird außerdem auch auf PlayStation 3, Xbox 360 und PlayStation 2 erhältlich sein.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.