Guitar Hero 3: Legends of Rock: Mit Onlinemodus - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Musikspiel
Entwickler: Neversoft (360, PS3) / Vicarious Visions (Wii) / Budcat Creations (PS2) / Aspyr Media (PC)
Publisher: Activision
Release:
26.03.2010
15.05.2009
22.11.2007
26.03.2010
26.03.2010
Test: Guitar Hero 3: Legends of Rock
92
Test: Guitar Hero 3: Legends of Rock
90
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Guitar Hero 3: Legends of Rock
90
Test: Guitar Hero 3: Legends of Rock
90

Leserwertung: 89% [17]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Guitar Hero III: Mit Onlinemodus

Kai Huang, Präsident und Mitgründer von RedOctane bestätigte Pro-G gegenüber, dass der dritte Teil der Guitar Hero-Serie auch einen Onlinemodus bieten wird. Bisher war Multiplayer bloß auf einem System möglich gewesen. Damit zieht der Hersteller mit der Konkurrenz gleich: Auch das von Harmonix (Guitar Hero I & II) für Electronic Arts entwickelte und ebenfalls Ende des Jahres erscheinende Rock Band soll Spieler per Internet mit- bzw. gegeneinander antreten lassen.

Wie schaut es mit der Wii-Version aus? Auch bei IGN sprach man mit Huang. Dieser merkt an, dass sich der Entwickler derzeit Möglichkeiten anschaue, wie man die Wiimote einbinden könne, grundsätzlich werde Guitar Hero III aber auch auf Nintendos Konsole mit dem klassischen Gitarren-Controller gespielt. Und genau wie die anderen Fassungen des Spiels soll auch die Wii-Umsetzung einen Onlinemodus sowie die Option, zusätzliche Songs runterzuladen, bieten.

 


Kommentare

CptSparky schrieb am
Wie jetzt? Ich dachte, Guitar Hero 2 hätte so einen super XBox Live Modus? Hatte schon überlegt, mir das Teil irgendwann mal nach ner Preissenkung zu kaufen....
schrieb am

Facebook

Google+