Guitar Hero 3: Legends of Rock: Neue Details, erste Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Musikspiel
Entwickler: Neversoft (360, PS3) / Vicarious Visions (Wii) / Budcat Creations (PS2) / Aspyr Media (PC)
Publisher: Activision
Release:
26.03.2010
15.05.2009
22.11.2007
26.03.2010
26.03.2010
Test: Guitar Hero 3: Legends of Rock
92
Test: Guitar Hero 3: Legends of Rock
90
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Guitar Hero 3: Legends of Rock
90
Test: Guitar Hero 3: Legends of Rock
90
Jetzt kaufen ab 7,90€ bei

Leserwertung: 89% [17]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Guitar Hero III: Neue Details

Zwar arbeitet Harmonix mittlerweile für EA an Rockstar, doch dank Neversoft wird auch Activisions Guitar Hero-Serie fortgesetzt. Auf der E3-Pressekonferenz hat der Publisher neue Details zu Guitar Hero III - Legends of Rock bekannt gegeben. So wurde der Titelsong vom Guns´n´Roses- und Velvet Revolver-Legende Slash geschrieben. Der Kult-Gitarrero hat auch einen Kameo-Auftritt im Spiel und wird als einer der Endbosse in einem Duell zu bekämpfen sein. Auch online darf man sich auf harte Riffs und coole Soli freuen, wobei man sowohl kooperativ als auch gegeneinander antreten kann. Der Versus-Modus hat es in sich: Ihr könnt durch gute Leistungen Power-Ups sammeln, die beim Gegner dafür sorgen, dass sich z.B. die Noten, die er spielen muss, verdoppeln oder auch anfangen, immer wieder zu flackern oder kurzzeitig zu verschwinden, wodurch akkurates Spiel natürlich nahezu unmöglich scheint. An Songs wurde ebenfalls nicht gespart: Über 70 Tracks, u.a. von den Rolling Stones, den Beastie Boys oder Pearl Jam warten auf Gitarrenhelden. Da wir im Barker Hangar auch schon Hand an Guitar Hero III legen konnten, folgt in den nächsten Tagen eine ausführliche Hands-On-Spielerfahrung. Bis dahin können wir euch mit den neuesten Screenshots frisch aus Santa Monica vertrösten.


Guitar Hero 3: Legends of Rock
ab 7,90€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+