Guitar Hero 3: Legends of Rock: Vier neue Songs bekannt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Musikspiel
Entwickler: Neversoft (360, PS3) / Vicarious Visions (Wii) / Budcat Creations (PS2) / Aspyr Media (PC)
Publisher: Activision
Release:
26.03.2010
15.05.2009
22.11.2007
26.03.2010
26.03.2010
Test: Guitar Hero 3: Legends of Rock
92
Test: Guitar Hero 3: Legends of Rock
90
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Guitar Hero 3: Legends of Rock
90
Test: Guitar Hero 3: Legends of Rock
90
Jetzt kaufen ab 7,57€ bei

Leserwertung: 89% [17]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Guitar Hero 3: Vier neue Songs bekannt

Ein neuer Infoschnipsel zu Guitar Hero 3 verspricht wieder wunde Finger und durchschrammelte Nächte - vier frische Songs wurden angekündigt, von denen drei (bis auf ZZ Top) von den Original-Künstlern eingespielt werden:

Red Hot Chili Peppers: Suck my kiss
Dragonforce: Through the fire and flames
Iron Maiden: Number of the beast
ZZ Top: La Grange


Guitar Hero 3: Legends of Rock
ab 7,57€ bei

Kommentare

Der Chris schrieb am
jackdaniel1987 hat geschrieben:Ich weiß nicht...selber, auf ner BC-Rich spielen ist einfach geiler als diese Plasteklampfe in die Hand zu nehmen!
Hört sich auch besser an!
Es gibt denn auch einen Mehrspielermodus...den nennt man Band!
Da sucht man sich ein paar Kumpels und dann Rockt man auf realistisch.
Vielleicht solltet ihr das mal ausprobieren... :D :D :D
Is wohl wahr. Find ich auch besser :wink:
Ich find die Plastikklampfe auch ehrlich gesagt n bissl lächerlich.
Aber irgendwo interessierts mich scho.
Außerdem kann ich zum Beispiel aus Erfahrung sagen dass man nich immer unbedingt nen Gitarristen und nen Drummer bei der Hand hat. :wink:
btw...ich hab mir sagen lassen dass "Band" auch noch ne viel bessere Grafik hat. :wink:
qpadrat schrieb am
Ist die Gitarre von Guitar Hero 3 eigentlich mit Rockband kompatibel?
jackdaniel1987 schrieb am
Ich weiß nicht...selber, auf ner BC-Rich spielen ist einfach geiler als diese Plasteklampfe in die Hand zu nehmen!
Hört sich auch besser an!
Es gibt denn auch einen Mehrspielermodus...den nennt man Band!
Da sucht man sich ein paar Kumpels und dann Rockt man auf realistisch.
Vielleicht solltet ihr das mal ausprobieren... :D :D :D
Der Chris schrieb am
Ich mein die gibts ja jetzt schon seit 83 oder so und ich denk da kann man die schon ganz gut in das Spiel übernehmen.
Ich denk jetzt müssten aber noch so Sachen wie AC/DC, Aerosmith, Judas Priest, Deep Purple (wobei ich für die nich sonderlich viel übrig habe), Dire Straits, Kiss, Led Zeppelin, Megadeth, Metallica, Motörhead (find ich nich so dolle aber ist für so n Spiel fast schon ein Muss obwohl die meiner Meinung nach vom musikalischen her nich so irre sind), Oasis, Ozzy Osbourne/Black Sabbath, Queen, Scorpions, Slayer, U2, Whitesnake...usw her. :)
So jetz hab ich die Vorlage gegeben jetz muss das alles nur noch ins Spiel :lol:
Bubunator schrieb am
OperatorZ hat geschrieben:gibt mit sicherheit mehr legendäre hits weiter aus der vergangenheit, als das man jetzt rhcp mit in die liste aufnehmen müsste... klar verkehrt isses vllt nich aber naja.. hat nich wirklich was mit dem namen vom spiel zu tun
Bei Dir klingt das so als wären RHCP irgendeine popelige Vorstadtband die ein oder zwei kleinere Hits hatten... 8O Spätestens wenn man John Frusciante mit dem Spieletitel "Guitar Hero" in Verbindung bringt sollten aber alle Zweifel beseitigt sein das selbst RHCP in dem Spiel eine Daseinsberechtigung haben.
schrieb am

Facebook

Google+