Mortal Kombat vs. DC Universe: Soll noch 2008 erscheinen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Midway
Publisher: Midway
Release:
08.01.2010
01.02.2013
Test: Mortal Kombat vs. DC Universe
76

“Überraschend unterhaltsames Crossover, das allerdings nicht viel Langzeitmotivation bietet.”

Test: Mortal Kombat vs. DC Universe
76

“Überraschend unterhaltsames Crossover, das allerdings nicht viel Langzeitmotivation bietet.”

Leserwertung: 74% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

MK8: Soll noch 2008 erscheinen

Allzu viel ist noch nicht bekannt über das nächste Mortal Kombat. Das Spiel soll auf der Unreal Engine 3 fußen, auch verspricht Ed Boon eine gründliche Überarbeitung des Gameplays. Außerdem gab es das Gerücht, dass der ein oder andere Heros aus dem DC Comics-Universum mit an Bord sein könnte. Midway-Chef David Zucker ließ nun im Rahmen einer Telefonkonferenz nach der Bekanntgabe der jüngsten Geschäftszahlen immerhin durchblicken, dass das Prügelspiel vielleicht noch in diesem Jahr erscheinen wird.

Kommentare

E-G schrieb am
ne, der letzte gute war teil 4....
wobei ich lieber beim original bzw 2 bleibe.
2d sprits ftw
Serbianstyla schrieb am
Butthe4d hat geschrieben:ich frag mich warum die nicht endlich mal die serie einstamfen...der einzige gute teil war in meinen augen MK:trilogy der rest war grottig ohne ende und je mehr es richtung heute geht umso schlechter wurden die
Nach Mortal Kombat:Trilogy hast du wohl nix anderes mehr gespielt, denn Deadly Alliance,Deception und Armageddon sind großartige Spiele.
Butthe4d schrieb am
ich frag mich warum die nicht endlich mal die serie einstamfen...der einzige gute teil war in meinen augen MK:trilogy der rest war grottig ohne ende und je mehr es richtung heute geht umso schlechter wurden die
USERNAME_1494092 schrieb am
ich fand den 5er ziemlich gut. dann is das gameplay für 2 teile wieder eingeschlafen, wobei mk7 ja echt schrecklich war. was bringen mir alles mk charactere in einem spiel wenn sie sich schlechter als noch in mk6 oder 5 spielen. unerwartet gut war der vs modus von mk:sm. hoffe sie knüpfen da an
schrieb am

Facebook

Google+