Mortal Kombat vs. DC Universe
31.03.2008 10:05, Julian Dasgupta

Baldige Enthüllung?

Der damalige Midway-Boss David Zucker hatte verlauten lassen, dass Mortal Kombat 8  noch in diesem Jahr erscheinen könnte, nun gibt es immerhin erste Hinweise, dass der Titel demnächst überhaupt erstmal offiziell enthüllt wird.

Auf der vor Kurzem ins Netz gestellten, etwas mysteriösen Webseite Noob.com ist derzeit ein Countdown platziert, welcher in 17 Tagen ablaufen wird. Zwar gibt es dort nichts weiter zu sehen, eine Who-is-Anfrage zeigt allerdings, dass die Domäne von Midway registriert wurde. Als Seitenadministrator und offizielle Kontaktperson wiederum ist Ed Boon eingetragen - seines Zeichens hauptverantwortlich für die Prügelspielserie.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.