Mortal Kombat vs. DC Universe: Was kommt alles Neues? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Midway
Publisher: Midway
Release:
08.01.2010
01.02.2013
Test: Mortal Kombat vs. DC Universe
76
Test: Mortal Kombat vs. DC Universe
76

Leserwertung: 74% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Mortal Kombat 8: Entwickler über Neuerungen

Gamespot unterhielt sich mit Ed Boon über das just angekündigte Mortal Kombat vs. DC Universe . Der Schöpfer der Prügelspielserie lässt verlauten, man habe sich für Debüt der Reihe auf den neuen Konsolen deutliche Neuerungen gewünscht.

Die Storymodi schildern die Geschichte aus zwei Perspektiven: Für das MK-Ensemble scheint es, als ob die Comic-Helden in ihre Welt einfallen; Batman & Co. wiederum nehmen das Ganze als Invasion der eigenen Welt durch die Prügelveteranen wahr. Zwei DC-Autoren seien für das Skript verantwortlich, so Boon. Die Kräfte der eher menschlichen Protagonisten wären durch Magie aufgewertet worden, was es wiederum möglich machen würde, einen Kampf gegen einen Charakter wie Superman zu überstehen.

Bei der Auswahl der Kämpfer - bestätigt sind bis dato Sub-Zero, Scorpion, Batman und Superman - hätten Beliebtheit und Kampfstil eine Rolle gespielt. DC-Helden "könnten gewisse Dinge nicht tun", so Boon mit Verweis auf die Befindlichkeiten des Comic-Verlags - Fatalities wird es im neuesten Mortal Kombat deswegen nicht geben.

Die Levels sollen sehr ereignisreich gestaltet sein - so kann man seinen Gegner beispielsweise durch Wände schleudern oder gar in einen Abgrund werfen. Hier wiederum herrscht Non-Stop-Action: Selbst während des Falls können sich die Protagonisten bekriegen.

MK vs. DC Universe soll im Herbst auf Xbox 360 und PS3 erscheinen.

Quelle: GameSpot

Kommentare

Liu_Kang_aka_Scorpion schrieb am
Naja keine ahnung wie das spiel so ist, werds vllt kaufen mk vs dc hat auch besere sachen als die älteren mk games zb grafik ist um einiges besser und die stages und das kampfsystem + kombos vllt ich finds nur schade das man sich kein eigenen spieler machen kann wie in mk armageddon -.-
und bei mk vs dc sind viel zu wenig charaktere nur 20 zur mk seite gehören viele wichtige kämpfer dazu wie zum beispiel (ermac,kung lao,nightwolf usw.)
bei der dc seite genauso man könnte gleich ganz marvel helden dazu nehmen zb(spider-man,hulk etc.) dann hätte das spiel wenigstens mehr charaktere zur auswahl naja ich hoffe das die zukünftigen mk games besser werden wenn überhaupt noch welche kommen -.-
XxBarakaxX schrieb am
kann ich nur zustimmen. Werde MK vermissen, den mit mk hat das nix mehr zu tun. Wenn manche hier meinen nur dumme geilen sich auf fatalities auf bitte, dann bin ich halt dumm und geil mich dran auf.
Die darf man ja nicht so ernst nehmen und sind ja meistens total übertreiben, aber gehören dazu !!!
Allein schon wenn man online oder gegen Kumpel zockt und man gewinnt sind Fatalities einfach nur noch ein weiteres fertig machen vom schon besiegten Gegner um ihm so eine richtig eine rein zu würgen und zu ärgern :) wer das ernst nimmt und meint welche geilen sich dran auf, naja....
Hauptsache Filme mit stumpfsinniger Gewalt und Horror ansehn bin ich mir sicher :D
stanki81 schrieb am
MKDC = Mortal Kombat Dead Confirmed!
stanki81 schrieb am
hej leute... vielleicht ist das nur eine VERARSCHE..?! habt ihr mal drüber nachgedacht? am tag der veröfentlichung sagt Boon, dass es nur kleiner firmen scherz war...!
naja wen das aber wirklich so geplant ist, dan weiss ich auch nicht weiter...naja vielleicht mit 2,5 promille wird das lustig, oder? :)
stanki81 schrieb am
also leute ich habe viell fantasie mit 27 aber hätte nie gedacht, dass so einer wie baman, robin oder sonnst noch einer von den gegen MK antanzt...!
naja, ich habe mal überlegt und wer MK Armagedon kennt, sieht auch in menü, dass bei charakter auswahl bzw. editor einen superman oder sogar he-man (der fehlt ja auch noch in den 8 teil) sich auswählen kann. die letzten MK teile kammen relativ schnell hintereinander auf den markt und die entwickler wussten nicht weiter und deswegen so ein schit! ich bin mit MK in der konsolen welt aufgewachsen, bin immer noch fan und werde das richtige MORTAL KOMBAT echt vermissen...
Gruß - stanki81
schrieb am

Facebook

Google+