Mortal Kombat vs. DC Universe: In Europa unzensiert? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Midway
Publisher: Midway
Release:
08.01.2010
01.02.2013
Test: Mortal Kombat vs. DC Universe
76

“Überraschend unterhaltsames Crossover, das allerdings nicht viel Langzeitmotivation bietet.”

Test: Mortal Kombat vs. DC Universe
76

“Überraschend unterhaltsames Crossover, das allerdings nicht viel Langzeitmotivation bietet.”

Leserwertung: 74% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Mortal Kombat vs. DC: In Europa unzensiert?

Darüber, dass Midway für das angestrebte Teen-Rating in den USA einige Fatalities entschärfen musste, hatten wir bereits berichtet. Gegenüber den Kollegen von Videogamer räumte Produzent Hans Lo allerdings ein, dass diese Schnitte nicht unbedingt auch für Europa gelten werden, da dort eine weniger niedrige Alterseinstufung angestrebt wurde. Ob das dann auch für Deutschland zutreffen wird, ist jedoch fraglich - die USK hat eine Freigabe ab 16 Jahren erteilt.

Quelle: Videogamer

Kommentare

Linden schrieb am
Mein Gedanke war, was soll man denn da noch großartig mehr kastrieren? Und wenn wir die Ami Version bekommen, liege ich damit ja nichtmal falsch.
deyeak schrieb am
wann kommt denn mal en test dazu???
Anonymous D. schrieb am
Dave1978 hat geschrieben:Scheinbar macht euch der Blutrausch blind. MK vs DC hat einige Gameplay-Feinheiten, die im festgefahrenen Beat 'Em Up Sektor beinahe als innovativ angesehen werden können. Der Kampf im fallen, der Close-Battle ...das sind mal ein paar frische Ideen. Habe es mir bestellt und werde es wohl länger behalten als Soul Calibur IV, desen Hardcore-Recycling mir schon nach 2 Wochen zum Hals raushing.
Bei Soul Calibur hast du Recht.
Es ist ganz gut aber dann nervts einfach nur noch.
Aber da MC von Anfang Blut im Spiel hatte und jetzt fast garnicht mehr, ist es doch klar das sich alle drüber aufregen.
Dave1978 schrieb am
Scheinbar macht euch der Blutrausch blind. MK vs DC hat einige Gameplay-Feinheiten, die im festgefahrenen Beat 'Em Up Sektor beinahe als innovativ angesehen werden können. Der Kampf im fallen, der Close-Battle ...das sind mal ein paar frische Ideen. Habe es mir bestellt und werde es wohl länger behalten als Soul Calibur IV, desen Hardcore-Recycling mir schon nach 2 Wochen zum Hals raushing.
schrieb am

Facebook

Google+