von Julian Dasgupta,

Orange Box: PS3-Patch?

Die PS3-Umsetzung von Half-Life 2: The Orange Box weist gegenüber den anderen Fassungen das eine oder andere Performanceproblem auf. In einem offenen Brief an die Entwickler beschwerte sich nun ein Spieler über jene Mängel. Ihm sei klar, dass Electronic Arts für die Portierung zuständig gewesen sei, Valve sei aber auch nicht ganz unschuldig an der Situation.

Einer der Angestellten des Studios meldete sich darauf hin zu Wort und deutet mehr oder weniger an, dass irgendwann ein Patch für das Spiel erscheinen dürfte. Er hoffe, dass man die größten Probleme beheben können wird. Eine andere Post legt ebenfalls die Entwicklung eines Patches nahe: Angesprochen darauf, dass es in der PS3-Version nur über den HDMI-Ausgang Surround-Sound gibt, lässt einer der Entwickler verlauten, dass man mit einem kommenden Update auch Surround über optische Kabel ermöglichen möchte.
Quelle: Joystiq

Kommentare

eUndead schrieb am
gut der Thread scheint schon lange tot, aber mich würde mal interessieren ob es jetzt mitlerweile einen Patch gibt der was bringt ^^
ich wollts mir nämlich für 40? mal holen und da wär das interessant zu wissn ^^
DrkJ_Thor schrieb am
sinsur hat geschrieben:joa kein live gold account? dann melde einen silber an..dann bekommst du einen gold frei monat...und zwar jedesmal wenn du einen silberaccount anmeldest...soviel zu man kann nicht free auf der 360 online spielen....
Klingt ja sehr legal...
Solidussnake schrieb am
ist mir zu ätzend. Und ich muss dann auch noch jedes mal einen neuen E-mail Account machen... Achievments kannst du dann ja vergessen.
sinsur schrieb am
joa kein live gold account? dann melde einen silber an..dann bekommst du einen gold frei monat...und zwar jedesmal wenn du einen silberaccount anmeldest...soviel zu man kann nicht free auf der 360 online spielen....
Solidussnake schrieb am
ich wollst mir auch holen, aber jetzt wo die PS3 Fassung so ruckelt, wart ich lieber auf nen Patch.... sonst muss ich irgendwann zur 360 Fassung greifen. Ich hab aber kein Bock mir einen Gold Account anzuschaffen....
Siehts denn bis auf dei Ruckler denn einigermaßen gut aus (Texturen, Auflösung usw.?)....
greetz
Solidussnake
schrieb am