TransFormers: The Game: Erste Details zum Spiel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Traveller's Tales (PC & Konsolen) / Vicarious Visions (DS) / Savage Entertainment (PSP)
Publisher: Activision
Release:
17.07.2007
17.07.2007
17.07.2007
15.08.2009
17.07.2007
17.07.2007
17.07.2007
Test: TransFormers: The Game
62
 
Keine Wertung vorhanden
Test: TransFormers: The Game
63
Test: TransFormers: The Game
61
Test: TransFormers: The Game
62
 
Keine Wertung vorhanden
Test: TransFormers: The Game
62
Jetzt kaufen ab 22,49€ bei

Leserwertung: 46% [9]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Transformers: Erste Details zum Spiel

Die Transformers sollen in diesem Sommer mit einem Kinofilm ihr großes Comeback feiern. Auf dem Regiestuhl hat Michael Bay Platz genommen, der dank Filmen wie Bad Boys 1&2, Armageddon und The Rock schon eine Erfahrung im Bereich der Blockbusterproduktionen aufweisen kann.

Und bei einer derartigen Lizenz ist es selbstverständlich, dass eine darauf basierende Spielumsetzung zeitnah ins Haus steht. Bei Gamesradar gibt es ein paar Infohäppchen zum von Activision vertriebenen Spiel. Und IGN präsentiert zeitgleich ein Interview mit den Machern.

Transformers: The Game wird von dem Team entwickelt, dass auch für LEGO Star Wars verantwortlich war: Traveller's Tales. Im Spiel selbst soll man auswählen können, ob man auf Seite der Autobots oder der Decepticons spielt. Und davon abhängig besteht das Ziel des Spielers natürlich darin, die Erde entweder zu retten oder zu zerstören.

Außerdem verspricht Activision, dass man sich in vollständig zerstörbaren Umgebungen austoben darf - möglicherweise aber nur auf den leistungstarken Plattformen. Es soll beispielsweise möglich sein, sich einfach einen Bus zu schnappen und ihn auf seinen Gegner zu schleudern. Wer sich zu sehr gehen lässt, riskiert allerdings Ärger mit Polizei oder gar Militär.

Das Spiel wird für PC, die aktuellen Konsolen sowie die PS2 entwickelt. Basierend auf den jüngsten Aussagen des Publishers, sind auch Umsetzungen für DS und/oder Wii in Arbeit. Transformers: The Game soll, genau wie der Film, im Sommer erscheinen.


TransFormers: The Game
ab 22,49€ bei

Kommentare

andreasg schrieb am
Hoffentlich bietet dass Spiel auch ein bißchen Spieltiefe. Dann werde ich es mir durchaus mal genauer anschauen.
johndoe-freename-84720 schrieb am
ich hasse spiele-film bzw andersrum umsetzungen aber da ich ein großer transformer fan boy bin und ich jeden abend bete das der film ein kracher wird werd ich wohl ein blick auf das spiel werfen auf pc oder ps3 mal gucken oder vielleicht auch auf xbox 360 schaun wa mal :D
schrieb am

Facebook

Google+