Juiced 2: Hot Import Nights: Hot Import Nights enthüllt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Juice Games
Publisher: THQ
Release:
28.09.2007
28.09.2007
07.12.2007
27.09.2007
26.10.2007
11.06.2010
Test: Juiced 2: Hot Import Nights
79

“Solider Tuning-Raser mit vielen guten Ideen, die aber nicht bis ins letzte Detail umgesetzt werden.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Juiced 2: Hot Import Nights
79

“Optisch ist Juiced auf dem PC definitiv die Königsvariante. Dafür ist allerdings GfW Live Pflicht für Online-Duelle...”

Test: Juiced 2: Hot Import Nights
76

“Technisch sauber, spielerisch solide, aber nicht nur durch fehlende Online-Features ein gutes Stück von der Pole entfernt.”

Test: Juiced 2: Hot Import Nights
79

“Auf PS3 nur in 720p spielbar, dafür aber flüssig und ohne Tearing. Juiced 2 ist und bleibt ein guter Tuning-Raser mit kleinen Macken!”

Test: Juiced 2: Hot Import Nights
76

“Auf der PSP findet ihr die PS2-Version im Miniformat mit besseren Multiplayermöglichkeiten.”

Leserwertung: 70% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Juiced 2: Hot Import Nights enthüllt

Es hat sich bereits angedeutet: Das Rennspiel Juiced bekommt einen Nachfolger. Wie Blue's News jetzt unter Berufung auf das schwedische Gamereactor Magazin meldet, soll Juiced 2: Hot Import Nights im September 2007 für PC, Xbox 360, PS2, PS3 und PSP erscheinen. Es soll 93 Rennautos umfassen, mit denen ihr in neun europäischen Städten Rennen durchstarten könnt. Der Untertitel legt eine Verbindung zu den Autoshows von Hot Import Nights nahe.

Quelle: Blue's News

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+