Juiced 2: Hot Import Nights: Smudo importiert Karre - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Juice Games
Publisher: THQ
Release:
28.09.2007
28.09.2007
07.12.2007
27.09.2007
26.10.2007
11.06.2010
Test: Juiced 2: Hot Import Nights
79
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Juiced 2: Hot Import Nights
79
Test: Juiced 2: Hot Import Nights
76
Test: Juiced 2: Hot Import Nights
79
Test: Juiced 2: Hot Import Nights
76
Jetzt kaufen ab 5,99€ bei

Leserwertung: 70% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Juiced 2: Smudo importiert Karre

THQ hat eine Zusammenarbeit mit dem deutschen Hip-Hopper Smudo ("Fanta 4") bekannt gegeben, der auch ein leidenschaftlicher Rennfahrer und Videospieler ist. Für Juiced 2: Hot Import Nights stellt er nicht nur seinen eigenen Flitzer, einen 280 PS starken BioConcept-Mustang, für eine Nachmodellierung im Spiel zur Verfügung, sondern wird auch selbst als Fahrer integriert.

"Als großer Videospielfan und Motorsportler kann ich es kaum erwarten, gegen meine eigene Karre virtuell anzutreten. Den virtuellen Smudo, den mach ich fertig - schnapp mir seine Karre und motz sie auf. Haha!", so Smudo.


Quelle: Pressemitteilung
Juiced 2: Hot Import Nights
ab 5,99€ bei

Kommentare

Mighty-Blizzard schrieb am
omfg... wie kann man nur auf so eine scheiß Idee kommen?
Die wollen doch sicher NFS konkurrenz machen und das ist für mich ein Schritt in die flasche Richtung... nur gut das den International kennt :?
schrieb am

Facebook

Google+