Warhammer 40.000: Dark Millennium : Erste Infohäppchen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Vigil Games
Publisher: THQ
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Leserwertung: 52% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

WH40K MMO: Erste Infohäppchen

Wirklich viele Informationen zum bis dato noch namenlosen, vor einiger Zeit angekündigten Warhammer 40.000 -MMOG lagen bislang nicht vor, jetzt konnten die Kollegen von PC Gamer (UK) bei THQ immerhin ein paar Details in Erfahrung bringen.

Das von Vigil Games entwickelte Projekt soll zwar kein Online-Shooter a la Planetside werden, in Gefechten sollen dennoch Faktoren wie die Deckung, Unterstützungsfeuer und das Flankieren des Gegners berücksichtigt werden. Die Schlachten können dabei auch schon mal größeres Ausmaß annehmen.

Mehrere Spieler werden sich wohl zu seinem Squad zusammenschließen können, natürlich wird es auch ein mit Gilden vergleichbares System geben. "Alle für das Warhammer 40.000-Universum und die Fans wichtigen Rassen" sollen im MMORPG vorkommen, so das Entwicklerteam.

Die individuelle Ausrüstung der Charaktere, vom Banner bis zur Waffe, soll man den Modellen auch ansehen können. Man werde die bestaussehenden Charaktere haben, die ein MMO-Spiel bisher bieten konnte, versprechen die Macher.

Kommentare

Kutay.66 schrieb am
Hmm.... Mal sehn wie das Spiel auf der Xbox 360 wird...
Linden schrieb am
Viel zu früh alles... die sollten lieber mit Infos rauskommen, wenn das Game min. 2 Jahre Entwicklungszeit hinter sich hat.
3nd4u schrieb am
Da kann man einfach nur eines sagen: JUHU!!!!!!!!etc. mit sovielen ausrufezeichen, wie ein Mensch in seinem leben schreiben kann.
40k Universum ist das geilste überhaupt... ok, muss zugeben nach StarWars.
Ich sage nur: Das Weltenschiff singt zu mir und ich antworte angemessen.^^
Feed The Croc schrieb am
scheiß auf des Imperium
Grün gewinnt
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaagh :twisted: :evil:
Imperial Fist schrieb am
Warum sind sich alle so unglaublich sicher, dass es "space marine server" und einen "chaos server" geben wird. Wenn alle fratkionen von wh40k dabei sind, dann wirds wie daoc oder wow. Jeder hat sein spawngebiet und sobald man ein bissle erfahrung hat und losziehen kann, zieht man los und knüppelt sich mit den anderen, am besten in einer massenkeilerei.
schrieb am

Facebook

Google+