Dreamfall Chapters - Book 1: Reborn
03.12.2016 11:51, Marcel Kleffmann

Wird als "Enhanced Edition" für PS4 und Xbox One erscheinen

Das Adventure Dreamfall Chapters wird als "Enhanced Edition" für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Es soll ab dem 24. März 2017 für knapp 30 Euro erhältlich sein. Zeitgleich soll eine "überarbeitete Version" für PC an den Start gehen - allerdings ist es unklar, ob diese Veränderungen kostenlos oder kostenpflichtig zur Verfügung gestellt werden. Red Thread Games (Entwickler) verspricht Verbesserungen in den Bereichen Grafik, Animationen, Sound und Musik - sowie weitere Features.


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.