von Julian Dasgupta,

LittleBigPlanet: Patch der Karibik



LittleBigPlanet (ab 43,32€ bei kaufen) kreuzt gelegentlich die Wege anderer Marken, und auch vor Weihnachten wird es nochmals frische Zusatzinhalte geben. Das auf Fluch der Karibik fußende Update wird sowohl als Costume Kit als auch als Premium Level Kit verfügbar sein. Letzteres bietet diverse neue Level, Objekte sowie Sticker, auch wird man Wasser in seine eigenen Kreationen einbauen können.

  • Water - Global Water Object, Scuba Gear, Bubble Machine, Water Switch
  • 5 Brand new Pirates of the Caribbean themed Levels
  • 1 New costume: The Cannibal
  • 4 new music tracks
  • A new level background
  • 8 Materials
  • 14 Decorations
  • 27 Objects
  • 133 Stickers
  • 6 brand new PlayStation Trophies


Das Update wird am 22. Dezember veröffentlicht.







Kommentare

Ugly Old Hurgs schrieb am
Yay, ich seh das Paket zwar noch ned im Shop (liegt vll. am Österreich-Store), aber die ersten Wasser-Levels sind schon online! Die Schwimmanimation is ja mal sowas von putzig :D
sourcOr schrieb am
Comsite hat geschrieben:Stimmt das, dass man für 5,99? entweder Kostüme oder Maps bekommt?
Bedes für 5,99? hätte ich sofort genommen, aber 12?...
Mal schauen...
Entweder.
Comsite schrieb am
Stimmt das, dass man für 5,99? entweder Kostüme oder Maps bekommt?
Bedes für 5,99? hätte ich sofort genommen, aber 12?...
Mal schauen...
DdCno1 schrieb am
Bright-Warrior hat geschrieben:Jetzt werde ich neidisch^^! Ich dachte mir letztens noch, dass Fluch der Karabik bei LBP sehr gut passen würde. Naja, man kann nicht alles haben. Viel Spaß an die PS3 Besitzer!
Ich beneide die PS3ler um genau drei Titel: Das kommende Heavy Rain, Flower und eben Little Big Planet. Bei dem Video möchte man sofort loszocken, so toll sieht das aus. Das Wasser ist offensichtlich sowas wie die Kirsche auf der Sahne.
Aber leider gibt es in Deutschland Semestergebühren, deswegen ist kein Geld da für teure Unterhaltungselektronik... :cry:
Jamin_1 schrieb am
Bei 5,99? für das Paket gibt es doch nichts zu meckern.
schrieb am
LittleBigPlanet
ab 43,32€ bei