von Michael Krosta,

LittleBigPlanet: Nachfolger soll Move unterstützen

Eigentlich ist LittleBigPlanet 2 noch gar nicht offiziell angekündigt, doch war eine Fortsetzung spätestens nach der Übernahme von Media Molecule durch Sony eigentlich klar.

Jetzt gibt es die inoffizielle Bestätigung: Folkert Langeveld von Sonys Benelux-Niederlassungen scheint sich bei Tweakers.net (Link funktioniert momentan nicht) etwas verplappert zu haben und kündigte dort laut Eurogamer.net bereits an, dass LittleBigPlanet 2 den Motion-Controller "Move" unterstützen wird.


Kommentare

devilstorm78 schrieb am
Also mir wäre ein umfangreiches Levelpack (nochmals soviele Level wie im Ursprungsteil) lieber. So wie es bei den RTS Spielen doch auch gemacht wird.
Die Communicty Levels sind zum Teil ja richtig nett und es steckt sicher ein richtig großer Aufwand dahinter, mit den original Level können sie aber nicht mithalten. Naja und die Levelpacks sind vom Umfang her einfach zu bescheiden.
Viele Grüße,
Thomas
Pyoro-2 schrieb am
Könnte ich mir für den Editor ganz praktisch vorstellen; aber naja.
Mal noch abwarten ;)
Cosii schrieb am
Was für ne Überraschung. 8O
Mogwai180 schrieb am
also ich finde bei little big planet würde ein direkter Nachfolger garkein Sinn machen da reicht es doch wenn man das spiel regelmässig mit neuen frischen ideen via addons versorgt. Und wie schon von anderen erwähnt wird ja auch der erste teil move unterstützen also von daher
FuryDE schrieb am
Naja, das war doch wohl zu erwarten, dass LBP2 Move unterstützen wird. ZUmal LBP (1) es schon unterstützen wird. Zumindest steht es auf allen Listen der aktuell Move unterstützenden Spiele.
schrieb am