Warhound: Dschungel statt Wilder Westen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Techland
Publisher: -
Release:
Q4 2007
Q4 2007

Leserwertung: 93% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Warhound: Söldner-Shooter vorgestellt

Schon auf der letztjährigen Games Convention stellte Techland erste Bilder eines weiteren Ego-Shooters der Macher von Chrome und Call of Juarez vor, bevor die Polen vor wenigen Wochen schließlich Einzelheiten dazu preisgaben. So tummelt ihr euch in Warhound weder in der Vergangenheit des Wilden Westens noch im Science-Fiction-Szenario, sondern schlagt euch als Söldner durch die Jetztzeit. Verschiedene Regierungen, Geschäftsmänner sowie Organisationen brauchen eure Dienste, weshalb ihr euer Alter Ego ständig trainieren und mit stärkerer Ausrüstung versehen müsst. Ziel des Ganzen: Ihr wollt der weltbeste Söldner werden!

Um das zu erreichen, räumt ihr Diktatoren aus dem Weg, befreit Geiseln, vermiest Drogendealern ihr Geschäft und verhindert schließlich den größten Terroristenanschlag aller Zeiten. Selbstverständlich seid ihr dabei nicht nur in einem Gebiet unterwegs, sondern reist von Amerika über den Pazifik, Asien oder den Balkan bis nach Europa. Nach absolvierten Aufträgen dürft ihr noch einmal ins Einsatzgebiet zurückkehren, wobei euch die vom Zufall erstellten Missionen stets eine neue Herausforderung bieten sollen. Falls euch der Alleingang langweilt, dürft ihr euch natürlich auch mit bis zu 31 menschlichen Gegnern messen.

Die offenen PC- und 360-Schauplätze werden von der ChromeEngine Nummer vier zum Leben erweckt; doch bevor ihr euch ein Bild davon machen könnt, müsst ihr voraussichtlich bis zum Herbst dieses Jahres geduldig sein.

Video: Trailer No. 1
Video: Spielszenen #1
Video: Spielszenen #2
Video: Spielszenen #3

Screenshots: 18 Impressionen


Quelle: Techland

Kommentare

johndoe-freename-94334 schrieb am
Die Grafik ist echt der Hammer, allerdings sieht es so aus als ob das Spiel nur im Dschungel spielen würde...und das gefällt mir nicht grade.
Ich finde Far Cry nicht gut, weil die Waffenanimationen nicht so gut gelungen sind... man denkt eher man würde mit Pfeilen schießen als mit echten Patronen. Warhound dagegen sieht schon viel besser aus und kommt was Sound und Optik der Waffen angeht an Call of Duty 3 heran.
Allerdings hoffe ich auf eine große Waffenauswahl.
athila schrieb am
GEIL XD ist schon so gut wie gekauft dei grafik ist ja mal genial und das alles erinert mich an far cry und da far cry eins meine lieblings spiele ist einfach nur geil o.o ob das spiel auch so gut aufer 360 ausieht?
schrieb am

Facebook

Google+