von Julian Dasgupta,

The Saboteur: Sabotiert ab Dezember

Mit The Saboteur (ab 8,39€ bei kaufen) arbeitet Pandemic an einem Third-Person-Spiel, das ähnlich wie die aus dem selben Hause stammende Mercenaries-Reihe mit einer offenen Spielwelt aufwartet. Das Geschehen ist allerdings im Zweiten Weltkrieg angesiedelt, auch ist die Grafik stilisierter als bei den vorherigen Produktionen. Wer in die Rolle des Widerstandkämpfers Sean Devlin schlüpfen will, sollte sich den 4. Dezember vormerken - dann wird das Spiel nämlich laut Electronic Arts auf PS3, PC und Xbox 360 erscheinen.
Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Serantiko schrieb am
also bisher sieht es in meinen augen net schlecht aus. wollen wir ma hoffen das es KEIN bugfest wird.
ich finde die meisten großen spiele sollten sich ein beispiel an valve nehmen die haben ihr spiel auch erst monate später rausgebracht (HL2) weils unfertig war ^^
GiorgioManjiArts schrieb am
sieht nach nem neuen 18er-Titel aus.....
dann kauft mir mein bruder das :D
hab auch einen screenshot auf einer anderen seite gesehen wo das spiel angekündigt wurde.
wurde auch bestätigt das es noch dieses jahr kommt.
die sollten sich mit dem game lieber noch zeit lassen.
schrieb am
The Saboteur
ab 8,39€ bei