The Saboteur
06.04.2007 12:55, Julian Dasgupta

Webseite geht an den Start

Bisher gab es nur ein paar Informationen zu Saboteur , die einem Game Informer-Preview entstammten. In dem während des Zweiten Weltkriegs angesiedelten Stealth-Titel spielt man einen französischen Widerstandskämpfer, der seine Heimat nach und nach befreien soll. Dabei setzt Pandemic (Mercenaries 1&2, Full Spectrum Warrior) auf eine große zugängliche Welt anstatt auf kleine abgekapselte Levels.

Bis dato schmückte nur ein Countdown die Webseite von Saboteur. Welcher allerdings pünktlich zum Osterwochenende endete und nun mit diversen Screenshots und Konzeptbildern einen Einblick in das Spiel gibt .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.