HEI$T
28.01.2010 23:26, Julian Dasgupta

Gescheiterter Überfall

Vor geraumer Zeit hatte Codemasters mit HEI$T einen Titel angekündigt, in dem es um das Planen und Ausführen von Raubüberfällen geht. Das Konzept klang vielversprechend - die Umsetzung konnte aber zumindest beim ersten Ausprobieren nicht vollends überzeugen.

Nachdem Codemasters es lange Zeit vermieden hatte, die inExile-Produktion in irgendeiner Form zu erwähnen, bestätigte man jetzt gegenüber C&VG das, was sich angedeutet hatte: Das Spiel wurde eingestampft. Man hatte schon deutlich mehr Ressourcen in das Projekt investiert als ursprünglich geplant und wolle sich in Zukunft auf qualitativ hochwertige Software konzentrieren, so der Publisher.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.