Daedalic Entertainment : Deponia-Schöpfer Poki musiziert auf der gamescom - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Daedalic: Deponia-Schöpfer Poki musiziert auf der gamescom

Daedalic Entertainment  (Unternehmen) von Daedalic Entertainment
Daedalic Entertainment (Unternehmen) von Daedalic Entertainment - Bildquelle: Daedalic Entertainment
Wer die Karriere von Edna- und Deponia-Schöpfer Poki ein wenig verfolgt hat, wird mitbekommen haben, dass Daedalics Star-Autor gerne mal zur Gitarre greift, um seine Songs im Liedermacher-Stil mit bedächtiger Stimme Texte vorzutragen. Wer solch einen Musik-Auftritt live erleben möchte, sollte auf der gamescom am Donnerstag, 6. August bei der Bühne in Halle 10.1 vorbeischauen. Von 14 bis 15.30 Uhr stehen dort nicht nur Daedalics komende Titel wie Skyhill, Bounty Train oder Aer im Mittelpunkt, sondern auch Poki und seine Band. An den anderen Tagen dauert Daedalics Bühnen-Programm lediglich von 14 bis 15 Uhr, inklusive Verlosungen und "Live-Sessions" mit Entwicklern.




Quelle: Daedalic

Kommentare

Leonardo Da Vinci schrieb am
@topic: scheint ein witziger sympathischer typ zu sein. bin zwar leider nicht auf der gamescom, da vermutlich in neuseeland, aber den anderen viel spass!
schrieb am

Facebook

Google+