Daedalic Entertainment
14.07.2015 09:44, Jan Wöbbeking

Deponia-Schöpfer Poki musiziert auf der gamescom

Wer die Karriere von Edna- und Deponia-Schöpfer Poki ein wenig verfolgt hat, wird mitbekommen haben, dass Daedalics Star-Autor gerne mal zur Gitarre greift, um seine Songs im Liedermacher-Stil mit bedächtiger Stimme Texte vorzutragen. Wer solch einen Musik-Auftritt live erleben möchte, sollte auf der gamescom am Donnerstag, 6. August bei der Bühne in Halle 10.1 vorbeischauen. Von 14 bis 15.30 Uhr stehen dort nicht nur Daedalics komende Titel wie Skyhill, Bounty Train oder Aer im Mittelpunkt, sondern auch Poki und seine Band. An den anderen Tagen dauert Daedalics Bühnen-Programm lediglich von 14 bis 15 Uhr, inklusive Verlosungen und "Live-Sessions" mit Entwicklern.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.