Daedalic Entertainment : Fördergeld für PC-Abenteuer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Daedalic erhält Fördergelder

Daedalic Entertainment  (Unternehmen) von Daedalic Entertainment
Daedalic Entertainment (Unternehmen) von Daedalic Entertainment - Bildquelle: Daedalic Entertainment
Eben erst wurde Daedalic Entertainment aus der Taufe gehoben, wie wir euch berichtet haben. Jetzt hat das für Studio 100.000 Euro von der Initiative Hamburg@work erhalten, um einen Prototypen eines ersten Spiels zu entwickeln. Bei dem Spiel soll es sich um ein neues PC-Adventure handeln, über dessen Inhalt leider noch nichts bekannt wurde. Besonderes Augenmerk soll allerdings auf einer atmosphärisch dichten Erzählweise liegen, für die Daedalic steht. Man darf also gespannt sein. Die neue Förderung der Stadt Hamburg soll insbesondere kleinen und jungen Unternehmen eine Chance bieten, die aber schon einen überzeugenden Businessplan vorlegen müssen.    

Quelle: PM Daedalic

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+