Boogie: Auch für PS2 & NDS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Musikspiel
Entwickler: EA Montréal
Publisher: Electronic Arts
Release:
22.11.2007
29.11.2007
30.08.2007
Test: Boogie
60

“Auf dem DS ist Boogie etwas, aber nicht viel besser als im Original - nach wie vor eher optisch als spielerisch überzeugend.”

 
Keine Wertung vorhanden

“Schöne Ideen, tolle Präsentation - aber das eigentliche Spiel kommt erheblich zu kurz!”

Test: Boogie
53

“Schöne Ideen, tolle Präsentation - aber das eigentliche Spiel kommt erheblich zu kurz!”

Leserwertung: 55% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Boogie: Auch für PS2 & NDS

Das hatte sich abgezeichnet: Just zur Veröffentlichung von Boogie kündigt Electronic Arts an, dass der Wii-Titel auch für PlayStation 2 und Nintendo DS umgesetzt wird. Während es sich bei der PS2-Version um eine 1:1-Portierung des Originals zu handeln scheint - natürlich mit angepasster Steuerung -, glänzt die Handheldfassung mit neuen Spielmodi und zehn neuen Minispielen. Der MP-Modus unterstützt auch das Spielen mit einem einzigen DS-Modul.

Die DS-Version bietet zudem eine spezielle 3D-Optik, die man über die Boogie beiliegende Spezialbrille genießen kann. Beide Umsetzungen sollen noch pünktlich zum Weihnachtsgeschäft erhältlich sein. Ein paar Screenshots der Handheldversion sind hier einsehbar.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

xirot schrieb am
Der MP-Modus unterstützt auch das Spielen mit einem einzigen DS-Modul.

Ist das nicht mandatory für DS Spiele?^^
schrieb am

Facebook

Google+