Guild Wars 2
17.08.2013 11:24, Marcel Kleffmann

Drei Millionen Verkäufe und ein Probe-Wochenende

Mehr als drei Millionen Mal hat sich Guild Wars 2 (ab 31,07€ bei kaufen) in Europa und Nordamerika verkauft, dies gaben ArenaNet und DFC Intelligence, ein Marktforschungs- und Consulting-Unternehmen mit Schwerpunkt interaktive Unterhaltung, bekannt. Demnach soll das Spiel in den ersten neun Monaten nach seiner Veröffentlichung in diesen Regionen das am schnellsten verkaufte Online-Rollenspiel aller Zeiten sein. Die Entwickler erwarten zudem, dass die Spielerzahl noch deutlich ansteigt, wenn Guild Wars 2 in China erscheint.

Zwischen Freitag, dem 23. August (9:01 Uhr MESZ) und Montag, dem 26. August (8:59 Uhr MESZ) findet außerdem ein kostenloses Probe-Wochenende statt. Die Anmeldung für einen kostenlosen Probeaccount ist hier möglich .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.