von Dieter Schmidt,

Guild Wars 2: Feiert Weihnachten mit dem Wintertag-Event

Guild Wars 2 (Rollenspiel) von NCSoft
Guild Wars 2 (Rollenspiel) von NCSoft - Bildquelle: NCSoft


Toymaker Tixx stattet Tyria einen Besuch ab und verwandelt die Stadt Löwenstein  kurzzeitig in einen Ort der weihnachtlichen Besinnung. Mit Schneeballschlachten, weihnachtlichen Outfits, einem Glockenspiel und einem Jump&Run-Puzzle, welches Geschenke bereithält, will man die Community von Guild Wars 2 (ab 31,07€ bei kaufen) wieder auf die Server locken.

Letztes aktuelles Video: Get Merry-Trailer




Kommentare

PanzerGrenadiere schrieb am
ja toll, löwenstein braucht jetzt gefühlt eine halbe stunde um zu laden und läuft als diashow.
flo-rida86 hat geschrieben:dazu wird das spiel auch in china erscheinen und ich denk mal ab da kommt nochmal ein ordentlicher schub. :D
den einzigen schub werden dann, nochmal, die edelsteinpreise bekommen.
sphinx2k schrieb am
Warum so ne News jetzt? der Patch ist seit Dienstag aktiv. Ich Spiele GW2 aktuell wieder recht viel. Das schöne ist die Fehlende Itemspirale, wenn ich lust hab Spiel ich was das Spiel mir bietet. Wenn ich mal ein paar Wochen nicht aktiv Spiele macht es aber auch nichts denn ich kann jederzeit wieder voll einsteigen. Und in der Zeit die ich es aktiv Spiele (~ 6 - 9 Monate eben mit Pausen dazwischen) hab ich noch nicht ansatzweise alles gesehen von der alten Welt. Dazu die neuen Welt events im 2 Wochen Rhythmus und ich bin voll ausgelastet.
Es hat definitiv seine schwächen und ist nicht für jeden was. Aber die Vorzüge sind nicht von der Hand zu weisen.
flo-rida86 schrieb am
Tettsui hat geschrieben:
4players hat geschrieben: Mit Schneeballschlachten, weihnachtlichen Outfits, einem Glockenspiel und einem Jump&Run-Puzzle, welches Geschenke bereithält, will man die Community von Guild Wars 2 wieder auf die Server locken.

Heißt dass, Guild Wars 2 dümpelt aktuell vor sich hin?
Guild Wars hat die Spieler ja länger bei der Stange gehalten.
Hab den zweiten Teil, selbst, nur in der Probewoche gespielt und fühlte mich seither nicht verleitet das Spiel zu besorgen, obwohl ich während der Entwicklung gespannt auf den Release gewartet habe!!

im gegenteil arenanet verzeichnet seit 1-2monate steigende spielerzahlen jetzt nicht rapiete aber stätig.
dazu wird das spiel auch in china erscheinen und ich denk mal ab da kommt nochmal ein ordentlicher schub. :D
Iconoclast schrieb am
Ist wohl nur 'ne Floskel, das Spiel ist immer noch sehr gut besucht.
Tettsui schrieb am
4players hat geschrieben: Mit Schneeballschlachten, weihnachtlichen Outfits, einem Glockenspiel und einem Jump&Run-Puzzle, welches Geschenke bereithält, will man die Community von Guild Wars 2 wieder auf die Server locken.

Heißt dass, Guild Wars 2 dümpelt aktuell vor sich hin?
Guild Wars hat die Spieler ja länger bei der Stange gehalten.
Hab den zweiten Teil, selbst, nur in der Probewoche gespielt und fühlte mich seither nicht verleitet das Spiel zu besorgen, obwohl ich während der Entwicklung gespannt auf den Release gewartet habe!!
schrieb am
Guild Wars 2
ab 31,07€ bei