Guild Wars 2
07.01.2014 15:04, Julian Dasgupta

Trailer fasst bisherige Story-Ereignisse zusammen

Bei ArenaNet gibt man schon mal einen kleinen Ausblick darauf, was man so für 2014 eingeplant hat. Nachdem man vor einem Jahr den Handlungsstrang rund um Scarlet Dornstrauch eröffnet hatte, soll dieser mit den kommenden vier Updates abgeschlossen werden.

Per Trailer fassen die Entwickler kurz zusammen, was sich bisher in Guild Wars 2 (ab 31,07€ bei kaufen) ereignet hat.


"Wie das Video zeigt, begann Scarlets Handlungsstrang ganz heimlich, still und leise in den „Flamme und Frost“-Veröffentlichungen im letzten Winter, als sie die Maulwurf-ähnlichen Schaufler und die Charr der Flammen-Legion dazu manipulierte, im Zittergipfel Chaos zu stiften. Ihr Plan wurde im Juni bei „Himmelspiraten von Tyria“ und im Juli bei „Mörderische Politik“ voran getrieben, in denen die neuen Piraten der Ätherklingen eingeführt wurden, die dann ein riskantes Attentat in Löwenstein verübten.

Im August trat Scarlet bei „Mechanisches Chaos“ aus dem Schatten heraus, als sie Königin Jennahs Kronjubiläum mit ihren Horrormaschinen unterbrach. Als Nächstes bekamen es die Spieler im Oktober bei „Zwischenfall im Zwielicht“ mit den neuesten Plänen von Scarlet zu tun, als die abtrünnigen Sylvari das Zwielichtgarten-Verlies als neue Basis übernahmen, um ihre Macht zu stärken und Truppen anzusammeln.

In den Veröffentlichungen „Turm der Albträume“ im Oktober und Im „Innern der Albträume“ im November traten die Spieler gegen eine neue Toxische Allianz zwischen den reptilienartigen Krait und den bösen Sylvari vom Albtraumhof an, die auf Scarlets Befehl einen gewaltigen biologischen Turm des Bösen errichtete.

Aber was hat Scarlet letzten Endes vor und wie können die Helden von Tyria sie aufhalten? Das Video verspricht, dass „das Schlimmste erst noch kommt“, und deutet an, dass der Handlungsstrang um Scarlet 2014 seinem schicksalhaften Höhepunkt entgegensteuert."


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.