Games Convention 2007: Halbzeit mit Spitzenergebnis - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Messen
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
23.08.2007
23.08.2007
23.08.2007
23.08.2007
23.08.2007
23.08.2007
23.08.2007
23.08.2007
kein Termin
23.08.2007

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

GC 2007: Halbzeit mit Spitzenergebnis

Mehr als 81.000 Besucher strömten bereits an den ersten beiden Tagen auf das Leipziger Messegelände; insgesamt 6.000 Personen mehr als im letzten Jahr (2006: 75.000 Besucher). "Für das Wochenende rechnen wir mit einem noch stärkeren Ansturm", sagt Josef Rahmen, Geschäftsführer der Leipziger Messe. Überaus zufriedene Gesichter zeigten auch die Aussteller:

Martin Bachmayer, Sales Director Entertainment & Devices Microsoft
"Die GC hat einmal mehr ihren Status als europäische Industrieleitmesse und größte Consumershow der Welt unter Beweis gestellt. Wir hatten unsere Ziele für Presse, Handel und Konsumer sehr hoch gesteckt und wollten in allen drei Bereichen die großartigen Erfolge des Vorjahres noch übertreffen. Mit dem Ergebnis sind wir mehr als zufrieden. Wir freuen uns bereits auf eine Fortsetzung im kommenden Jahr in Leipzig."

Lothar Lechtenberg, PR Manager Fujitsu Siemens Computers
"Die Games Convention macht großen Spaß. Die Messe ist für uns eine Art Aushängeschild. Wir profitieren von ihrem Image. Zum ersten Mal hatten wir auch einen Stand im Businessbereich, und unser Auftritt dort war sehr erfolgreich."

Ralf Wirsing, General Manager Ubisoft Deutschland und Österreich
"Die Games Convention ist die europäische Spiele-Leitmesse und erfreut sich einer stetig wachsenden Bedeutung. Das Konzept mit Business Center und Consumer Area geht Jahr für Jahr perfekt auf. Die Bedingungen sind optimal, unser Business-Stand ist nicht zuletzt auf Grund der steigenden internationalen Besucherzahlen nochmals gewachsen."


Quelle: PM Leipziger Messe

Kommentare

Chickenburgerfürneneuro schrieb am
sturm1990 hat geschrieben:warum? ih habe crysis gezockt ut3 haze gran tourismo 5 uncharted war da heavently sword lair stranglehold blacksite turok konnte man zocken... joa kane and lynch... war odhc alles top
udn viele andere psiele knnte man zockn
1990 geboren was?!
FSK 18 gezockt.... :roll:
Balmung schrieb am
Wo konnte man denn Halo 3 zocken? Irgendwie hab ich das nicht gefunden. ;)
johndoe-freename-81206 schrieb am
Das einzigste Problem ist dass man an dauernd Stunde warten muss um mal zu spielen. Nur weil die echt zu dumm sind mal ne ganze Halle ab 18 Jahren zu machen, weil dann musste man auch net in diese ollen kleinen Gabuffe rennen um nen 2 Minuten Mafia2 Trailer zu schauen, wofür man ne Stunde warten musste. Und Spielen generell sollten Zeiten eingeführt werden, jeder 10 Minuten wie bei Teamfortress2 oder Nintendo.
Ansonsten fand ich das nicht so dolle, weil ich halt keinen Nerv habe mich überall ne Stunde anzustellen. Was ich echt Schade fand war, dass es echt kaum noch Goodies für die Besucher gab.
Ansonsten fand ich persönlich es eher mau, vor allem der Riesenradbeschiß eine halbe stunde im regen gestanden, um dann nene 2 minuten video zu sehen und ne mehr als Buggy Mercenaries 2 Demo zu spielen.... und unten dann Halo3 was man auch nur 5 Minuten zocken durfte.
johndoe-freename-93278 schrieb am
warum? ih habe crysis gezockt ut3 haze gran tourismo 5 uncharted war da heavently sword lair stranglehold blacksite turok konnte man zocken... joa kane and lynch... war odhc alles top
udn viele andere psiele knnte man zockn
hydro-skunk_420 schrieb am
Eines verstehe ich nicht:
Wenn die GC die tollste und populärste Veranstaltung im Videospiele-Bereich ist, wieso ist das Aufgebot der zu präsentierenden Spiele so erschreckend schwach?
Also ich für meinen Teil vermisse eine ganze Menge potentieller Top-Titel, welche dieses Jahr noch rauskommen sollen.
Ein Besuch dieser Messe wäre für mich demnach völlig uninteressant gewesen.
schrieb am

Facebook

Google+