Games Convention 2007: Exklusive Super Mario-Aufführung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Messen
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
23.08.2007
23.08.2007
23.08.2007
23.08.2007
23.08.2007
23.08.2007
23.08.2007
23.08.2007
kein Termin
23.08.2007

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

GC-Konzert mit den New Super Mario Bros.

Erst am Montag hatten die Veranstalter des Games Convention-Konzerts bekannt gegeben, dass Yuzo Koshiro auch in diesem Jahr der Veranstaltung beiwohnen wird und heute bekommen die Fans des Musikers noch einen weiteren Grund, ebenfalls ein Ticket nach Leipzig zu lösen. Denn Koshiro ist nicht nur anwesend und unterschreibt Autogrammkarten; es wird auch eine von ihm arrangierte Version von New Super Mario Brothers im Gewandhaus zu hören sein. Das teilt VGMConcerts heute mit. Karten für die Aufführung am 22. August erhaltet ihr nach wie vor auf Ticket Online.

Quelle: VGMConcerts

Kommentare

johndoe531805 schrieb am
Hotohori hat geschrieben:Immer weiter so, meine Karte hab ich längst, aber ist doch immer wieder schön zu hören das es sich immer mehr lohnt. ;)
Wir von "Radio PARALAX" werden auch vor Ort sein, auch um Hülsbeck einen kleinen Besuch ab zu statten.;)
Lust auf ein Treffen und unserem Video bei zu steuern? Dann schreib mich mal privat an.:)
johndoe464488 schrieb am
War ja sowas von klar, das Hoto sich hierbei meldet :D :wink:
Aber er hat ja recht, es lohnt sich, auch wenn ich nicht hingehe, hat aber andere Gründe.
Balmung schrieb am
Immer weiter so, meine Karte hab ich längst, aber ist doch immer wieder schön zu hören das es sich immer mehr lohnt. ;)
schrieb am

Facebook

Google+