Games Convention 2007
11.05.2007 16:16, Benjamin Schmädig

Klassisch aufgeführte C64-Musik

Was bereits bekannt war: Auf dem diesjährigen Games Convention-Konzert am 22. August werden u.a. Medleys mit Amiga- sowie C64-Klassikern aufgeführt. Heute gibt VGMConcerts Einzelheiten zu den 8Bit-Oldies bekannt : So hört ihr in Leipzig Auszüge aus Great Giana Sisters, The Last Ninja sowie Forbidden Forest. Weitere Details sowie eine Bekanntgabe der Amiga-Stücke sollen in Kürze folgen. Arrangiert wurde das Medley von Jonne Valtonen, der als Purple Motion vor allem Kennern der Demo-Szene ein Begriff ist. Karten für das Konzert erhaltet ihr nach wie vor bei Ticket Online .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.