Games Convention 2007: Allister Brimble kommt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Messen
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
23.08.2007
23.08.2007
23.08.2007
23.08.2007
23.08.2007
23.08.2007
23.08.2007
23.08.2007
kein Termin
23.08.2007

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

GC-Konzert 07 mit Allister Brimble

Und noch eine Ankündigung für das fünfte Games Convention-Konzert : Allister Brimble wird (Alien Breed, Project X, Driver) neben Yuzo Koshiro sowie Chris Hülsbeck anwesend sein und auch zur Autogrammstunde erscheinen. Der Grund für den Auftritt ist seine Arbeit an dem Amiga-Medley, zu dem wir in den kommenden Tagen weitere Einzelheiten erfahren. Konzertkarten gibt es noch - wie gehabt bei Ticket Online.

Quelle: VGMConcerts

Kommentare

johndoe531805 schrieb am
Und noch ein riesengrosses Highlight für unsere Radioreportage, das ist ja Spitze!:D
Die Meisten werden ihn zwar nicht kennen, aber Er zählt als Pionier unter den Amigaspielen. Alien Breed, Superfrog, Project-X und die größten Titel bekannter Team 17 Arcadehits stammen aus seiner Feder.
Ich empfehle wärmstens seine folgende CD:
http://www.synsoniq.de/productdetails.p ... t=Allister
...die wie ich sehe leider schon längst ausverkauft ist.
Macht aber nichts, ich werde ihn am Mittwochabend ab 21:00 in unserer "Chillout-Zone" spielen. Könnte ja mal vorbei schauen und rein hören: www.radio-paralax.de :)
Balmung schrieb am
Klar kenn ich ihn, ich wollte nur nicht schon wieder der erste sein, der bei einer GC Konzert News ein Kommentar abgibt. ;)
Wunder.Baum schrieb am
GEIL GEIL GEIL!!!
Wieso bin ich hier der erste Poster?? Kennt denn niemand mehr Brimble??
Der hat soooo schöne Amiga-Spielemusik gemacht. Interessierte Kids sollten den echt mal googlen; immerhin stammt der aus einer Zeit, in der Spielemusik so charakteristisch war, dass man die Melodien über wOchen im Kopf hatte..
wB
schrieb am

Facebook

Google+