Games Convention 2007: Olof Gustafsson in Leipzig - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Messen
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
23.08.2007
23.08.2007
23.08.2007
23.08.2007
23.08.2007
23.08.2007
23.08.2007
23.08.2007
kein Termin
23.08.2007

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

GC-Konzert: Olof Gustafsson zu Besuch

Nachdem bereits Chris Hülsbeck, Yuzo Koshiro und Allister Brimble ihr Kommen bestätigt haben, gibt VGMConcerts heute bekannt, dass auch Olof Gustafsson in Leipzig erscheinen wird. Der schwedische Komponist zeichnet u.a. für die Soundtracks zu Battlefield 2: Modern Combat oder Motorhead verantwortlich - und schuf mit der Musik zu Pinball Dreams, Pinball Illusions sowie Pinball Fantasies echte Klassiker. Nicht von ungefähr wird Letzterer ein Teil des Amiga-Medleys sein. Wer noch Karten braucht: hier entlang.

Quelle: VGMConcerts

Kommentare

johndoe531805 schrieb am
Sagt mir nichts...bin ja auch Jemand der älteren Generation.;)
Jedenfalls ist Er nicht so bekannt, wie das diesjährige Staraufgebot.;)
Wir werden auf jeden Fall mit 3 Mann vor Ort sein und uns verteilt positionieren, so das Jeder einen Platz dort finden wird. Und von mir aus können es auch noch ruhig mehr werden.:)
Balmung schrieb am
Aso, Nobuo Uematsu ist ein total unbekannter, das wusste ich nicht. ;)
johndoe531805 schrieb am
Letztes Jahr war außer Jan Zottmann eigentlich kaum Jemand Bekanntes da und nachdem sich die Halle etwas geleert hatte, war es auch mit den Unterhaltungen kein Problem mehr.
Also wir werden auf jeden Fall Zeit mitbringen, so das es für jede Persönlichkeit samt Interview reichen wird.;)
Balmung schrieb am
Hm, letztes Jahr war das mit der Autogrammstunde ja etwas dumm von der Zeit her. Stand etwas weiter hinten und wir wurden dann angewiesen uns schnell das Autogramm zu holen ohne große Unterhaltungen zu führen.
Wird auf jeden Fall ein interessantes Konzert, besonders für (ehemalige) Amiga Fans.
johndoe531805 schrieb am
Jawohl!!! "Mr. Pinball" ist auch dabei.:)
Hab ich erst jetzt gelesen, die Newsmeldung. Da werden direkt mal ein paar interessante Fragen für ein weiteres Radiointerview vorbereitet.;)
Was waren das doch für herrliche Titel von Pinball Dreams, Fantasies und Illusions, vor Allem die beiden Remakes der letztes Jahr verkauften "Immortal 3" sind ein echter Leckerbissen.8)
Es sei noch erwähnt, das ich von Jan Zottman erfahren konnte, das Er auch wieder dabei sein wird. Er zeichnet sich im Übrigens für die Amiga-Immortal Serie verantwortlich. Weitere Infos gibt es auf: http://www.amiga-immortal.com/
Das Konzert entwickelt sich langsam zu einem echten Highlight. Ich hoffe, das wir noch genügend Platz haben, uns frei bewegen zu können und alles auf die Kamera bekommen.:D
Sollte Er auch mal irgendwann ein eigenes Album heraus bringen, wäre ich sofort dabei.:)
schrieb am

Facebook

Google+